Kinderskilager 2015 

Am Faschingsdienstag reiste das Kinderskilagerteam mit 40 Kindern auf die WSVI-Hütte am Gerlosstein.  Wir fanden optimale Pisten und  tolle Wetterbedingungen vor. Die ganzen Skitage strahlte die Sonne für uns. Das Abend mit Spielen verbracht. Gabi Limbrunner mit ihrem Küchenteam hat uns die fünf Skitage, wie immer, bestens versorgt. Am Donnerstagabend nach dem Schweinebraten-Essen kam Ehrenvorstand Hans Dondl mit seiner Harfe zu uns auf die Hütte und sang mit den Kindern.

Am Freitag fand nach täglichem Training das Abschlussrennen statt. Bis auf einen Sturz verlief das Rennen ohne weitere Vorfälle und es konnten die beiden Pokale für das schnellste Mädchen an Marina Fischer und an den schnellsten Buben an Simon Schmidt überreicht werden. Diese tanzten am Galaabend auch noch einen Siegeswalzer.

Krönender Abschluss des Skilagers war wie immer der Galaabend. Die Kinder spielten Sketche vor, es wurde"Zillertals nächst Top-Model" gekürt (Michi Scheidler). Unser "Neuer" in der Küche (Andi Möller) musste sein Wissen in einem Küchenquiz beweisen.  Am Samstagnachmittag nach einer Stärkung mit "Hotdogs reisten wir wieder von der Hütte ab. Bei strahlendem Sonnenschein waren uns einige, dass wir alle nächstes Jahr wieder zum Skilager auf den Gerlosstein fahren wollen (es wurden sogar ein paar Tränen vergossen, dass die Zeit so schnell vergangen war).  

gez. Skilagerteam 2015 Ergebnisliste Abschlussrennen   Foto in groß