Kinderskilager WSV Isartal Icking 2012

 

In der Faschingswoche von Aschermittwoch bis Sonntag fand unser alljährliches Kinderskilager am Gerlosstein statt.

35 Kinder und ihre Ski-Betreuer sowie das „Hüttenpersonal“, das für das leibliche sowie das anderweitige Wohl der Kinder sorgten, verbrachten fünf sehr schöne Skitage, trotz einiger Verletzungen auf der WSVI-Hütte. In den sieben Skigruppen lernten die Kinder sehr viel dazu, das sie beim Abschlussrennen am Samstag unter Beweis stellen konnten. Nach der Siegerehrung fand ein „Gala-Abend“ statt, bei dem die Kinder verschiedene  Aufführungen wie Singen (selbst gedichtetes Lied übers Skifahren), Socken-Theater sowie verschiedene Rätselspiele für Betreuer sowie Co-Betreuer vorbereiteten.

Wir hoffen, dass alle Kinder sehr viel Spaß hatten und, wenn es altersmäßig noch möglich ist, nächstes Jahr wieder mit uns auf den Gerlosstein ins Kinderskilager fahren.

 

Ergebnisliste Abschlussrennen

 

 

Die beiden strahlenden Sieger im Abschlussrennen.