Zwergerlrennen am 29.01.2011 

 

Am 29.01.2011 fand bei besten Pistenverhältnissen das traditionelle Zwergerlrennen des WSV Isartal/Icking am Rothberg in Icking statt. Die Piste wurde durch das neue Loipenspurgerät und zahlreichen Helfern bestens präpariert. Das Organisationsteam hat sich sehr viel Mühe bei der Ausführung des Rennens gegeben und so konnten 50 Anmeldungen verzeichnet werden.

 

Die Kinder der Jahrgänge 2003 und jünger (jüngste Teilnehmerin Jahrgang 2008!) fuhren in zwei Durchgängen um die begehrten Pokale und Sachpreise.

 

Die Siegerehrung fand im Gasthof Klostermeier am Renntag statt. Im Rahmen dieser Siegerehrung wurden auch zwei größere Sachspenden von Sport 2000 Dirrigl aus Wolfratshausen verlost.

 

Gewinnerin des rosa Skihelms war die jüngste Teilnehmerin Pernila Grauer

 

Gewinner des Rückenprotektors war der Bruder Timon Grauer

 

Tagesbestzeit bei den Mädchen fuhr Theresa Scheifl in der Zeit von 0.20.19 Min.

 

Tagesbestzeit bei den Buben fuhr Johannes Schilwat in der Zeit von 0.18.26 Min.

 

Ergebnisliste     Fotogallerie kommt bald

 

Das Organisationsteam bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern und ganz besonders bei den Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung auch nicht in diesem Rahmen durchführbar gewesen wäre.

 

Wir hoffen, dass nächstes Jahr wieder die Bedingungen in Icking so gut sind, dass dieses Rennen so ausgeführt werden kann.  Ergebnisliste und Fotos anbei.