Ickinger-Gemeindefußballturnier 2010

 

Wie auch in den vergangen Jahren richtete der Wintersportverein Isartal/Icking (WSVI) auch dieses Jahr das Ickinger-Gemeindefußballturnier aus. Auf Grund der nassen Witterung am vergangen Samstag, musste das Turnier auf Sonntag (5.9.) verschoben werden. Bei blau-weißem Himmel und angenehmen Temperaturen spielten acht Mannschaften gegeneinander.

 

Diesjähriger Sieger wurde das Team „TC Icking". Zweiter wurde das Team „Augustinus" vor den „WSVI-Sonntagskickern" und dem jüngstem Team im Wettbewerb, das Team „Landhotel Klostermaier". 5. wurde „Schön und Reich", 6. „Schützen Dorfen", 7. „WSVI-ALLSTARS" und 8. „FC Serpentina".

 

Der WSVI bedankt sich bei der Abteilung Fußball und allen Helfern für die Organisation und bei allen Teilnehmern für faire Spiele. Fotos der Veranstaltung werden demnächst auf der WSVI-Hompage veröffentlicht.

 

Wir möchten des Weiteren auf das Familienfest am 25. September aufmerksam machen und auf den „Gemeindevergleich Herbstbiathlon" am Ickinger Sportplatz am 9. Oktober. Infos hierzu finden Sie in der Presse oder hier unter www.wsvi.de.

 

Ergebnisliste als pdf (56k)    Fotos vom Julian