Bericht über die 20. WSVI – Radlmeisterschaft

 

Am 18. September 2005 wurde wieder die Rad-Vereinsmeisterschaft des WSVI ausgetragen. Leider machte uns auch heuer das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Bei regnerischen und kalten Witterungsverhältnissen wagten sich leider nur 15 Radsportler auf die bewährte Rennstrecke rund um Mörlbach. Der Titel der Vereinsmeisterin ging heuer an Anette Hauptenbuchner. Neuer Vereinsmeister mit der Tagesbestzeit wurde Gerhard Benker. Die Siegerehrung wurde im Vereinsheim durchgeführt. Ein großer Dank geht an die Helfer, ohne diese die Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Kinder 6-9

Maier

Sebastian

11:28

Gast

Tetzner

Yannick

12:31

Soellner

Moritz

15:27

 

Schüler männlich 10-14

Färber

Maxi

10:28

Maier

Florian

13:47

Gast

 

Schüler weiblich 10-14

Senft

Elisabeth

12:34

 

Jugend männlich 15-18

Pleyl

Thomas

19:07

 

Damen AK I 19-40

Schulte

Tanja

22:32

Gast

Hauptenbuchner

Anette

24.58

Vereinsmeisterin

 

Herren AK I

Eidenschink

Martin

15:32

 

Herren AK II 41-50

Tetzner

Michael

16:50

Soellner

Andi

17:46

Schmitt

Gerhard

17:52

 

Herren AK III 51-60

Benker

Gerhard

15:26

Vereinsmeister

Pleyl

Michael

19:11