Am Sonntag, den 25.April fand auf der Tennisanlage in Icking der „WSVI -TCI -Cup 2004" statt. Bei dieser Kombination aus Ski- und Tenniswettkämpfen war der Ski -Teil mit einem Riesenslalom am Gerlos bereits im März ausgetragen worden. Am Sonntag nun waren trotz der recht kühlen Witterung sieben Teilnehmer bei den Herren und vier bei den Damen gekommen, um auf dem Tenniscourt gegeneinander anzutreten. Nach Abschluss der Einzelmatches war die Gesamtwertung oft noch ausgeglichen, so dass erst nach einem komplizierten, verfeinerten Punktwertungssystem die Rangliste wie folgt feststand:

Platz

Name

Ski-Zeit

Ski Rang

Tennis Rang

 Pkt. gesamt

Herren und männnl. Jugend

 

1

Eberl Maxi

56:94

2

3

5/+1

2

Bullrich Fritz

1:03:13

4

1

5/+0

3

Eberl Toni jun.

nicht im Ziel

5

2

7

4

Treitz Michael

57:01

3

5

8/+4

5

Färber Sebastian

53:14

1

7

8/+0

6

Eberl Toni sen.

nicht im Ziel

5

4

9

7

Seim Karlheinz

nicht im Ziel

5

6

11

Damen und weibl. Jugend

1

Frech Ruth

1:11:74

4

1

5/+7

2

Bullrich Ulrike

1:10:53

3

2

5/+4/+2

3

Frech Andrea

1:01:05

2

3

5/+4/+0

4

Dondl Christl

1:00:69

1

4

5/+0

Die allseits mit ihrer Leistung zufriedenen Akteure verabschiedeten sich nach der Austragung des Turniers mit der Hoffnung, dass im nächsten Jahr die magische Grenze von 20 Teilnehmern überschritten werden möge.